Reply To: Clean up, PLEASE!!!

#116702

gizmo98
Participant

@micha1982
Der lr-N64 Core ist ein Relikt der Vergangenheit. Der funktionierte bereits zu Raspberry Pi 1 Zeiten. Man konnte die Video Plugins RICE und GLESN64 mit einer niedrigen Auflösung benutzen und hatte den Vorteil, dass der Controller über Retroarch konfiguriert wird. Die Performance war aber mehr als mangelhaft. Der standalone Emulator ist da ein bisschen besser. Glücklicherweise erschien der Raspberry 2. Mit diesem kann man zumindest einige Spiele wie Mario64, MK64 und Zelda ganz erträglich spielen.

Wenn ein Raspberry Pi 3 erscheint kann man vielleicht auch den lr-N64 Core vernünftig benutzen ;-).

Zu den anderen Punkten. Ich wüsste gerade nicht welchen Emulator ich noch vermissen würde. Bitte auch daran denken, dass das hier nur ein Freizeitprojekt ist.