Reply To: N64 (lr) – set individual videoplugin for roms

Welcome Page Forums RetroPie Project New to RetroPie? Start Here! N64 (lr) – set individual videoplugin for roms Reply To: N64 (lr) – set individual videoplugin for roms

#116090
Profile photo of maketheworldbetter
maketheworldbetter
Participant

Ja DAS ist da zu finden…aber geht das nicht schon seit Ewigkeiten?
Ich meine im Changelog oder den News hier nach Version 3.0 (ich glaub 3.2 oder so?) gelesen zu haben, es wäre jetzt möglich, speziell für den lr(!)-n64-core für jedes Rom auch einen individuellen Renderer festzulegen – oder irre ich mich da?

Die Frage die ich mir stelle ist – wie stelle ich das für den lr-Core (!) für jedes Rom individuell ein! Andernfalls – wenn ich das nicht (vorm Start eines Roms) für den lr-64-core umstellen kann – ist der lr-N64-core doch irgendwie…nutzlos

Skip to toolbar